Gymnasium
Wilhelm-Raabe-Schule

Weihnachtsmusik

Liebe Schulgemeinschaft,

in zwei Wochen ist es endlich wieder so weit. Mit dem ersten Advent beginnt sie, die schönste und besinnlichste Zeit des Jahres.

Endlich wieder Weihnachtslieder in den Fluren und Konzerte in der Aula. Seien Sie alle herzlich eingeladen, wenn es jeden Montag im Advent unser traditionelles Treppenhaussingen geben wird. Um acht Uhr versammeln wir uns im Aufgang zum Obergeschoss und singen gemeinsam, begleitet durch unsere Ensembles, Weihnachtslieder.

Am 14.12. wird es dann besonders feierlich. Am Vormittag finden musikalische Weihnachtsfeiern für die Jahrgänge fünf und sechs statt und am Abend, um 18 Uhr, freuen wir uns über zahlreiche Zuhörer bei unserem Weihnachtskonzert in der Aula. Der Eintritt ist frei, aber Spenden sind willkommen.

Kommen Sie gesund und wohlauf in die Adventszeit.

Viele Grüße

Frank Reimann