Gymnasium
Wilhelm-Raabe-Schule

Sozialer Kontakt

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, 

auch während der Zeit des Distanzlernens hat das Team der Schulsozialarbeit an der WRS ein offenes Ohr für euch. Wenn ihr Fragen, Sorgen oder Themen habt, die ihr persönlich besprechen möchtet, sind wir weiterhin für euch da und bieten nach vorheriger Terminabsprache Einzelgespräche in der Schule an. 

Zur Kontaktaufnahme könnt ihr uns einfach eine E-Mail über unsere IServ-Adressen schreiben. 
Gemeinsam vereinbaren wir dann den schnellstmöglichen Gesprächstermin. 
Wir sind montags bis freitags von 9:00 – 16:00 Uhr unter folgenden E-Mail-Adressen erreichbar: nikolas.schindler@wrs-lueneburg.de oder alicia.rabe@wrs-lueneburg.de 

Zu dem vereinbarten Termin bitten wir euch das Hygienekonzept der Schule zu beachten.  

Bleibt gesund und meldet euch einfach, falls ihr weitere Fragen habt oder einen Termin mit uns absprechen möchtet. Wir freuen uns, dass wir weiter mit euch im Kontakt bleiben können.  

Viele Grüße  

Eure Alicia Rabe und euer Nikolas Schindler